Hier könnt ihr euch verewigen…würd mich freuen, wenn ihr reinschreibt. 😉

Advertisements

26 Responses to “Guestbook”


  1. 1 littlerunaway March 25, 2008 at 9:56 pm

    Huhuuu
    Wie ich sehe, konnte ich dich inspirieren 🙂 freut mich!
    Wollte dir auch mal liebe Grüße dalassen.
    Ich bin ja die erste *juhu*
    Wünsche dir auch eine schöne Zeit in den USA, wir hören bestimmt
    noch voneinander 😉
    Lg, Linda

  2. 2 Jonas L. April 21, 2008 at 1:52 pm

    Hallllo!
    Ich find das mal übelst cool,
    dass du auch Blogst.
    Und du hast schon vor mir
    angefangen.
    Denn ich bin auch 08/09 in USA, bzw.
    Pennsylvania…
    Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    softwarejonas.so.funpic.de/Amerika
    Danke!!!!

  3. 3 jana08usa April 25, 2008 at 4:24 pm

    hallo(:
    Ich flieg im Sommer auch in die USA und zähle schon die Tage ❤
    Hättest du was dagegen, wenn ich dich auf meiner Seite verlinken würde?
    liebe grüße, Jana

  4. 4 littlerunaway May 4, 2008 at 5:30 pm

    hey daniela!

    ach is ja cool,
    wo gehts denn bei dir hin?
    mach schnell nen blogeintrag ich will alles wissen,
    husch husch! 😉

    liebe grüße

  5. 5 jana08usa May 5, 2008 at 3:13 pm

    hey ❤
    dein placement klingt super, ich freu mich für dich!
    Habt ihr schon telefoniert oder ähnlichen Kontakt gehabt?
    Ich bin ja ganz leicht neidisch 😛
    Liebste grüße, Jana

  6. 6 Jonas May 16, 2008 at 12:51 pm

    Hey!
    Mach ich doch gern…
    Hab ich gemacht…
    Aber Google hat “Green Bay” noch nicht in seine Panorama – Ansichten integriert.
    Du kannst mal regelmäßig vorbeischauen, das wird bestimmt noch:
    http://softwarejonas.so.funpic.de/Amerika/wordpress/green_bay-tour.html
    VlG,
    JOnas

  7. 7 Julia May 21, 2008 at 3:29 pm

    hey du,
    ich mag auch ne Gastfam *neidisch binz* aber ich gönn’s dir 😉
    Ich freu mich schon auf Frankfurt (das große Wiedersehen) und dann: Ein Jahr USA!! Das wird bestimmt soooo toll!
    Wünsch dir mal alles Gute,
    Julia

  8. 8 hanna May 22, 2008 at 3:31 pm

    hey liebste daniela,
    ich bin ja so neidisch auf dich, dass bei dir schon alles klar ist und bei mir nüschts läuft*schnief*
    aber du hast es ja verdient!
    hoffe man sieht sich ganz bald!!
    allerliebste grüße
    hanna

  9. 9 AleX May 24, 2008 at 8:36 pm

    Hey Daniela,
    hab deine seite nun endlich auch gefunden!
    ich find du hast dir hier echt mühe gegeben…tolle seite!
    Und..hast du schon deine Gastfamilie angerufen?
    lg AleX

  10. 10 AleX May 25, 2008 at 9:04 pm

    ja ich hab meinen Gastvater bereits angerufen und zum Geburtstag gratuliert..er hat im moment auch 2 ats, die auch im juni wieder nach hause fahren. das gespräch war voll locker und ich konnte ihn auch super verstehen..trotz texas slang..xD
    wünsch dir dann mal viel glück bei deinem anruf!

  11. 11 Daniska June 5, 2008 at 12:46 pm

    Hey =)

    Ich bin von austauschschueler.de und ich wollt dir mal liebe Grüße dalassen =)
    Mir gefällt deine Seite wirklich sehr gut =)
    Ich bastel mir auch grad eine Homepage + Blog, ist aber noch alles im Aufbau =)
    Kannst ja auch al vorbeischauen, das Passwort ist : Sonnenblume =)
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß in den USA und beim Gestalten deines Blogs =)
    Liebe Grüße, Daniska

  12. 12 Ruth June 7, 2008 at 1:19 pm

    Hiho Daniela

    so ich folge dann mal deinen wunsch und schreibe was in dein Gästebuch…
    Deine Homepage find ich voll toll…obwohl ich so manches net gelesen hab (was ist das PPP)^^
    also wenn ich dann mal in den USA Zeit hab hier vorbei zu schauen dann schua ich mal vorbei und lese was du so treibst…^^ (den satz find ich mal voll toll^^)

    Ich freu mich echt für dich, dass du schon deine Gastfamilie hast…ich warte immer noch…:-(

    Das Vorbereitungsseminar war echt toll und ich finds toll, dass wir uns so schnell und gut verstanden haben…

    Liebe Grüße und bis Frankfurt
    die Ruth

  13. 13 Fabian June 11, 2008 at 6:12 pm

    He ho, Green Bay und Umgebung wir kommen!

    Freu mich bös dass du bei mir in der Nähe bist. Wenns die Flut

    zulässt schwimm ich mal zu dir rüber xD.

    Deine Page is voll schön, find ich cool dass du sowas machst, könnt

    ich nich (bin schon zu blöd für Excel, hab Verzweiflungsattacken mit

    Word).

    GAAAAnz liebe grüße, Fabi 🙂

  14. 14 David June 13, 2008 at 1:56 pm

    Hallo Daniela!
    Nein ich hab nicht vergessen, dir was ins Gästebuch zu schreiben 🙂
    Wir können so ja auch während des Austauschs Kontakt halten, auch wenn wir wahrscheinlich nciht genug Zeit haben.

  15. 15 Vanessa June 13, 2008 at 6:43 pm

    Hey meine Ex-Zimmernachbarin =)

    Wie du siehst, bin ich deiner Aufforderung gefolgt.;-) Du hast wirklich eine schöne Seite gemacht. Ich habe mir auch überlegt, eine zu machen, aber die Zeit wird ein bisschen knapp. Also schreib immer schön weiter auf, was du so erlebst, damit alle auf dem Laufenden bleiben.:-)
    Liebe Grüße, Vanessa

  16. 16 Saskia June 19, 2008 at 2:49 pm

    Ich bin megaeigennützig und direkt? Darf ich dich verlinken? xD

    Ich find deine Homepage toll, insbesondere dieses Daniela hugs Suit Case Bild. (: Hab heut Kathrin in der Botschaft getroffen, morgen bist zu ja dran. Freu dich drauf. Super lustig und interessant. Wir sehen uns in weniger als 49 Tagen. Ziemlich hart, wenn man bedenkt, dass es im April noch über 120 waren. oO
    Hoffentlich vergeht die Zeit im ATJ nicht so schnell. Naja, wünsch dir jetzt einen schönen Tage, noch viele Emails von der Gastfamilie.

    Wir rocken Deutschland und die USA und Berlin und San Fransisco und München und überhaut alles, als Freaks, als Seelenfreunde, als PPPler, als PIler und als wir.

    Freu mich auf Frankfurt. (:

    lg, Saskia (die jetzt auch ne Homepage hat: http://saskia0809usa.jimdo.com)

  17. 17 anni June 26, 2008 at 7:21 pm

    hey hey! bin über janas seite zu diener gekommen… hab gesehn du machst auch en jahr drüben;) un des is green bay…… des is sooooooooo toll da!!!!!!!!!!!! war letztes jahr zu besuch da…… kannst dich auf jeden fall freuen (also wenn die family nett is, aber davon geh ich mal aus;D)
    lg anna

  18. 18 anni June 27, 2008 at 5:54 pm

    hmm… also is voll schön da!!!!! noch zuuu groß abba auch kein kaff;) die ham da so coole brücken die da manchmal hoch gezogen werden, wenn die schiffe zu groß sin… und ne bahnstrecke…… man wartet dann sch0n mal min. 10 min bis der zug vorbei is:P.. und anscheinden steht die gesamt sadt kopf wenn die green bay packers spielen… war aber leider ncih da, als sie gespielt haben……
    ich hoff du findest des auchso schön wie ich da….. ach ja der see….. des is en meer ohne salzgeruch:) voll verwirrend^^
    bald sieht du es ja selbst;)
    grüßle anni

  19. 19 anni June 27, 2008 at 5:54 pm

    ach ja darf ich dich auf meiner HP verlinken?????

  20. 20 Ruth July 4, 2008 at 12:53 pm

    soooooo….ich will nur kurz sagen: ” Kopf hoch daniela udn genieße deine restliche zeit mit deinen freunden und deiner familie und deustchland in deustchland 😀
    und ich denke den ganzen rest ergibt sich, wenn du dann wieder da bist!!!
    Hab dich lieb bis in 34 Tage Ruth

  21. 21 michi July 16, 2008 at 6:03 pm

    hey daniela
    boah echt das ist ne richtig gute seite also respekt muss ich schon sagen !!!
    ich freu mich so auf Frankfurt dann seh ich endlich alle wieder
    und dich auch !! das wird einfach nur toll
    bisschen nervös bin ich schon aber ich freu mich mega auf das jahr
    also bis dann
    michi

  22. 22 Isabell July 16, 2008 at 6:36 pm

    huhu Daniela,
    erstmal danke für deinen Comment.
    aber das Gleiche kann ich zurück geben, ich find deinen Blog auch total schön.
    einen genauen Abflugtermin habe ich noch nicht, weil ich leider noch keine Familie habe.
    du darfst mich gerne verlinken, du stehst auch schon ne Weile in meiner ‘Linkliste’ auf meiner Homepage http://isi-at-america.piczo.com/
    kannst dir ja mal anschauen wenn du magst.
    liebe Grüße Isabell =)

  23. 23 Valentin July 19, 2008 at 2:18 pm

    Heyy

    Thx für deinen Comment… Dein Blog ist echt toll geworden, endlich auch noch jemand der mit WordPress “gearbeitet” hat. Habe gerade gelesen, dass du mehr oder weniger in meine Region kommst… Bin ja auch gerade am Lake Michigan in der Nähe von Chicago…
    lg Valentin

  24. 24 Cosima July 31, 2008 at 12:14 pm

    Hey,
    erstmal dein Blog ist echt klasse : )

    Dein Schreibstil ist echt toll, wenn man bei deinen Berichten anfängt zu lesen kann man gar nicht mehr aufhören 😉

    Ahm was ich fragen wollte könntest du mir mal ne mail schreiben, weil ich mich für das ppp 2009 beworben hab und ja, meine ORG ist auch PI und du könntest mir ja vielleicht noch paar Sachen oder Tipps für die Auswahlgespräche mitgeben.

    Vielen Dank 🙂
    Liebe Grüße, Cosima.

  25. 25 Jana November 3, 2008 at 3:01 pm

    Hey du.
    Schönes Seite & viel Spaß in den USA – bin gerade durch zufall auf deine Seite gestoßen! 😉
    Und ich habe auch gleich eine Frage 😉 und zwar, bei der geschichte deutschlands und amerikas.. wie weit sollte man das wissen, also ich meine wie lange zurückblickend? 😉
    Also, reicht das mit dem 2 WK nach 1945. oder sollte man auch andere sachen wissen, was zB?

    😉 Lg
    ( Ich hab ja sonst meine mail angegebne 🙂 )

  26. 26 Sarah December 23, 2008 at 3:04 pm

    Sers Dani,
    ich wollt mich nur schnell bei dir für deine Karte bedanken.ich hab mich riesig gefreut und wär vor Freude fast umgefallen, wenn ich net gesessen wär. Ich wünsch dir frohe Weihnacheten und einen guten rutsch ins neue Jahr, das gleich soll ich dir auch von meinen Eltern ausrichten.
    Der Physik-LK beim “Gedd halt nei” ist echt cool- auch wenn du dir das bestimmt nicht vorstellen kannst. Ich werd dir nach Weihnachten vielleicht mal richtig schreiben und dir dann so erzählen, was bei uns so abgeht.
    Genieß diene amerikanischen Weihnachten!
    Ich hab dich lieb!
    Sarah


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s




I take my chance…

Dank des Parlamentarischen Patenschafts Programms werde ich tatsächlich ein Jahr in den Vereinigten Staaten von Amerika verbringen. Hier könnt ihr alles rund um die Vorbereitungen meines Austauschjahres erfahren und ab August 2008 natürlich auch über mein Leben in den USA. Bilder gibts dann natürlich auch zu sehen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich über Kommentare und Gästebucheinträge freuen!
December 2017
M T W T F S S
« Mar    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

%d bloggers like this: