Mein Name ist Daniela, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Wie ihr ja sicherlich mittlerweile lesen konntet, werde ich ab August 2008 in den Staaten leben und zur Schule gehen.

Zu meiner Person kann ich eigentlich nur sagen, dass ich versuche mein Leben zu genießen – manchmal ganz normal und manchmal auch ein bisschen abgedreht. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Sprachen, Kunst und am allerliebsten mit Musik. Ich habe außerdem zwei Brüder, mit denen ich mich mehr oder weniger doch ganz gut verstehe und die mir während meines Jahres sicherlich auch mal fehlen werden 😉 .

Ich freue mich schon unglaublich auf meine Gastfamilie und mein Jahr in Green Bay und falls ihr jetzt noch wissen wollt, wie ich aussehe, sollte hier ein Bild erscheinen:

( 😉 )

Advertisements

1 Response to “Über mich”


  1. 1 Ingo July 31, 2008 at 7:13 pm

    Hallo,

    ich habe mir gerade Deine Seite angesehen, sieht gut aus… Ich habe eine Community eröffnet für Deutsche im Ausland und wurde mich freuen, wenn du Dir die Seite mal anschaust, wenn du Dich einträgst, kannst du auch Deine Internetseite verlinken, beziehungsweise als “wichtige Adresse” eintragen. Ich würde mich auch freuen, wenn Du meine Seite bei dir auch verlinken würdest.

    hier die Seite: http://www.mein-auslandstagebuch.info

    Lg, Ingo


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s




I take my chance…

Dank des Parlamentarischen Patenschafts Programms werde ich tatsächlich ein Jahr in den Vereinigten Staaten von Amerika verbringen. Hier könnt ihr alles rund um die Vorbereitungen meines Austauschjahres erfahren und ab August 2008 natürlich auch über mein Leben in den USA. Bilder gibts dann natürlich auch zu sehen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich über Kommentare und Gästebucheinträge freuen!
December 2017
M T W T F S S
« Mar    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

%d bloggers like this: