Ich liebe es. Wisconsin!

Einer der mir weniger sympathischen Menschen (ehemalige Physiker der 11.Klasse wissen wer gemeint ist…) reagierte auf die Aussage, dass ich mein Austauschjahr in Wisconsin verbringen werde mit: Ohhh, das tut mir ja leid fuer dich. Da ist es nicht so besonders schoen. Die Landschaft ist eintoenig und es ist eigentlich durchgehend nur windig.

Ich denke, die Bilder sprechen fuer sich (hab ich uebrigends tatasaechlich selbst gemacht). Ich kann euch nur eins sagen. Auch wenn es hier im Winter normalerweise wohl wirklich bis -30 Grad kalt wird, ich liebe Wisconsin einfach. Ihr koennt euch garnicht vorstellen, wie schoen die Natur hier ist und mein absoluter Favourit ist der Himmel. 

Man kann an manchen Tagen so unheimlich weit schauen und die Wolken sehen dann wirklich nur wunderschoen aus. Jeder sagt hier, dass der Herbst die beste Jahreszeit sei. Die Blaetter beginnen zumindest jetzt schon, sich zu verfaerben. Richtig Herbst will es aber noch nicht werden, denn heute hatten wir nochmal knapp ueber 30 Grad.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf die Gelegenheit, den Herbst in Wisconsin mit meiner Kamera (die bis dahin hoffentlich wieder funktioniert) einfangen zu koennen.

Advertisements

2 Responses to “Ich liebe es. Wisconsin!”


  1. 1 dodo the strange October 1, 2008 at 12:48 pm

    hai dani!mensch ich habs auch endlich mal auf deine seite gepackt!!!!
    also nach allem was man so liest ist das ja echt hammer da!!und jetzt lach mal nich aber bei und gibts nich so schöne wolken *bei irgendwem beschwer* 😀 😀

    tjaja…..nur mal so ne frage:vermisst du das “gedd hald neiiii” schon?:D

    wünsch dir noch ne schöne zeit *thumbs up* 😀

    schöne grüsse aus dem total verregneten deutschland…..=)

  2. 2 dodo the strange October 1, 2008 at 12:52 pm

    aaaaah!ich hab dir hier grad was reingeschrieben aber das hats irgendwie nich geklappt oder so 😀
    wollt dir auch nur sagen dass ichs endlich mal auf deine seite geschafft hab und gaaaaaaaaaanz liebe grüüssse aus dem mehr als verregneten germaaaany…..

    VIEL SPASS NOCH!!!*thumbs up* 😀
    liebe grüsse dodo


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s




I take my chance…

Dank des Parlamentarischen Patenschafts Programms werde ich tatsächlich ein Jahr in den Vereinigten Staaten von Amerika verbringen. Hier könnt ihr alles rund um die Vorbereitungen meines Austauschjahres erfahren und ab August 2008 natürlich auch über mein Leben in den USA. Bilder gibts dann natürlich auch zu sehen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich über Kommentare und Gästebucheinträge freuen!
September 2008
M T W T F S S
« Aug   Oct »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

%d bloggers like this: