News, News, News!

Huh, ich muss mich wirklich entschuldigen, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich war die letzten Wochen wirklich sehr busy. Ihr wollt sicherlich erstmal alles rund um meine neue Familie wissen, mit der ich jetzt schon bald zwei Wochen zusammen lebe.

Also, die Bjorklundfamily  besteht aus Carolyn, Joe, Hannah, Sam und Maddie (dem Hund). Die Familie ist fuer mich die absolute Traumgastfamilie, weil sie sehr viel zusammen unternehmen, spontan sind und auch ein bisschen verrueckt vielleicht.     

Mein Gastpapa war frueher  professioneller Musiker und gibt mir jetzt Drumlessons. Sie wollen mich als Rockstar zurueckschicken und haben mit mir auch schon ein Rockkonzert beucht. Wir hatten einen super Restsummer und ich habe schon halb Wisconsin erkunden koennen. Wir sind an Milwaukee, Madison und Chicago vorbeigefahren *haha* und es war wirklich super schoen. Ihr koennt euch garnicht vorstellen, wie schoen die Natur in Wisconsin ist!

Morgen beginnt dann die Schule und ich muss meinen ersten Tag in einer amerikanischen High School bestreiten. Ich bin ja schon ziemlich aufgeregt und allein die ganzen Nummern und Combinations, die ich mir merken muss, machen mich nervoes. Ich werde demnaechst genauer ueber Schule, meine Faecher und alles weitere schreiben.

Bis dahin, ich muss weiter, daniela

2 Responses to “News, News, News!”


  1. 1 mako September 1, 2008 at 10:03 pm

    drums T_T DO WANT! aber jetzt können wir endlich die band gründen und es gibt keinen streit mehr, wer nun am schlagzeug sitzen soll XDD ich freu mich drauf XD ich an der egitarre und sarah am bass. oder wie war das? XD bin erst heute zurückgekehrt =/ schreib dir also hier kurz rein, dass du weißt, ich hab dich nicht vergessen hab oder sowas! ich schreib dir auf jeden fall!
    verdammt, noch 2 wochen ferien. AAAAA

    machs gut XD

  2. 2 Sarah September 5, 2008 at 1:56 pm

    Servus Dani,

    super dass das Problem mit den Instrumenten so schnell gelöst werden konnte. Das einzige Problem haben jetzt nur noch Alex und ich. Wir müssen uns wahrscheinlich wahnsinnig anstrengen mit dir an unseren Instrumenten mitzuhalten! =)Ich freu mich jedenfalls ÜBELST, dass s dir dort jetzt richtig gut zu gehen scheint und werde ganz oft nachlesen wie es dir geht!

    machs gut und genieß deine verbleibende zeit dort!


Leave a Reply

I take my chance…

Dank des Parlamentarischen Patenschafts Programms werde ich tatsächlich ein Jahr in den Vereinigten Staaten von Amerika verbringen. Hier könnt ihr alles rund um die Vorbereitungen meines Austauschjahres erfahren und ab August 2008 natürlich auch über mein Leben in den USA. Bilder gibts dann natürlich auch zu sehen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich über Kommentare und Gästebucheinträge freuen!
September 2008
M T W T F S S
« Aug   Oct »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

