Change we can believe in!

Don’t be shocked: Ich habe gestern meine Familie gewechselt, bzw. bin ausgezogen oder wie auch immer ich es nennen soll. Ich habe mich bei meiner Gastfamilie von Beginn an unwohl gefuehlt. Ob es jetzt am Charakter, den Interessen oder der Sauberkeit im Haus lag, kann ich nicht so wirklich sagen. Letztendlich denke ich, dass es das Beste fuer beide war!

Ich weiss, dass es sehr frueh ist die Familie nach nur einer Woche zu wechseln und manche von euch werden jetzt vllt. denken, ich bin nicht in der Lage mich anzupassen, aber fuer mich waren die Zustaende in diesem Haus wirklich nicht zu ertragen. Ich erspare euch jetzt wohl besser die Einzelheiten.

Ich wohne nun im Moment bei meinem CR (Community Representative) Stacey in der 954 Einwohner Stadt Shiocton. Ich kann hier die ersten Wochen unterkommen bis eine neue Familie und Schule (hoffentlich in der Gegend) gefunden ist. Die Familie besteht aus drei Kindern, Mama, Papa und einem Hund Chicita. Ich fuehle mich hier sehr wohl und habe viel Spass mit den Kindern und naja, ich kann jetzt nur hoffen, dass sich bald eine neue Familie fuer mich entscheidet.

Bis bald, daniela

Advertisements

0 Responses to “Change we can believe in!”



  1. Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s




I take my chance…

Dank des Parlamentarischen Patenschafts Programms werde ich tatsächlich ein Jahr in den Vereinigten Staaten von Amerika verbringen. Hier könnt ihr alles rund um die Vorbereitungen meines Austauschjahres erfahren und ab August 2008 natürlich auch über mein Leben in den USA. Bilder gibts dann natürlich auch zu sehen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich über Kommentare und Gästebucheinträge freuen!
August 2008
M T W T F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

%d bloggers like this: