Bye Bye!

Endlich ist es mir gelungen, den Platzmangel im Koffer zu überwinden und tja, das ist jetzt also tatsächlich mein letzter Beitrag aus Deutschland. In 13 Stunden gehts auf  zum Flughafen und da ich schon um 3 wieder aufstehen muss, werde ich jetzt wohl mal schlafen gehen – auch wenn ich weiß, dass ich nicht schlafen kann.

Meinen nächsten Eintrag gibts dann also aus den Staaten…Bis dahin,

daniela (die zwar unglaublich aufgeregt ist, aber sich auch wahnsinnig auf ihr Abenteur USA freut 😉 )

Advertisements

1 Response to “Bye Bye!”


  1. 1 Jonas L. August 9, 2008 at 3:53 am

    Hey!!!
    Ich wünsch dir viel viel Spaß und Glück mit deiner Gastfamilie. Ich bin ja schon über eine Woche hier und es ist einfach “awesome”!!! Also: TOI TOI TOI!!!! =)

    Jonas


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s




I take my chance…

Dank des Parlamentarischen Patenschafts Programms werde ich tatsächlich ein Jahr in den Vereinigten Staaten von Amerika verbringen. Hier könnt ihr alles rund um die Vorbereitungen meines Austauschjahres erfahren und ab August 2008 natürlich auch über mein Leben in den USA. Bilder gibts dann natürlich auch zu sehen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich über Kommentare und Gästebucheinträge freuen!
August 2008
M T W T F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

%d bloggers like this: