Noch zwanzig Mal schlafen…

Aktueller Zustand: Auf dem besten Wege immer nervöser, gestresster, glücklicher und chaotischer zu werden 😀 .

Die Zeit vergeht im Moment wie im Flug und meine ereignisreiche Hopee- Zeit wird also tatsächlich in garnicht allzu langer Zeit ihr Ende finden. Die letzten Wochen in Deutschland werde ich wohl im positiven Dauerstress verbringen!

Unteranderem möchte ich noch ein paar Gastgeschenke für meine amerikanische Familie besorgen und hoffe jetzt schon, dass sie deutsche Schokolade und Gummibärchen mögen 😉 .

Ein ganz tolles Buch über Deutschland kommt auch mit in den Koffer:

Advertisements

0 Responses to “Noch zwanzig Mal schlafen…”



  1. Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s




I take my chance…

Dank des Parlamentarischen Patenschafts Programms werde ich tatsächlich ein Jahr in den Vereinigten Staaten von Amerika verbringen. Hier könnt ihr alles rund um die Vorbereitungen meines Austauschjahres erfahren und ab August 2008 natürlich auch über mein Leben in den USA. Bilder gibts dann natürlich auch zu sehen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich über Kommentare und Gästebucheinträge freuen!
July 2008
M T W T F S S
« Jun   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

%d bloggers like this: