Friede, Freude, Eierkuchen!

Ich befürchte, im Moment mal wieder ein riesiges Austauschhoch zu haben. Alles ist super! Ich freu mich gerade auf Würzburg, auf die anderen Stipendiaten und vorallem auf die hoffentlich geniale Woche, die wir zusammen haben werden. Morgen bekommt dann auch endlich die Schulleitung Bescheid, dass ich das kommende Jahr in den Staaten bin (das Ganze geht natürlich vollkommen bürokratisch von Statten, Schriftverkehr ist angesagt 😉 ).

Weitere Informationen über mein Vbs gibts dann – wie schon gesagt – mit der nächsten Mail von PI.

Advertisements

0 Responses to “Friede, Freude, Eierkuchen!”



  1. Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s




I take my chance…

Dank des Parlamentarischen Patenschafts Programms werde ich tatsächlich ein Jahr in den Vereinigten Staaten von Amerika verbringen. Hier könnt ihr alles rund um die Vorbereitungen meines Austauschjahres erfahren und ab August 2008 natürlich auch über mein Leben in den USA. Bilder gibts dann natürlich auch zu sehen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich über Kommentare und Gästebucheinträge freuen!
March 2008
M T W T F S S
    Apr »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

%d bloggers like this: